Spaghetti mit Bärlauchpesto

(Bärlauchzeit ist eigentlich rum, aber die Blätter waren zwischenzeitlich eingefroren)

Spargel, Kartoffeln, Sauce Hollandaise

Im zweiten Bild sind noch vegetarische Schnitzel zu sehen. Die hatte ich noch übrig und habe sie für die Kinder gebraten, die den Spargel nicht mögen.

Schon wieder Pizza?

Ja, denn am Sonntag hatte ich eventuell mitessende Gäste von Kind.zwei mit eingeplant (die dann aber alle vor dem Abendessen wieder gegangen waren) und dadurch zu viele Zutaten.

Gemischter Salat mit Huhn* und Kräuterbaguette

*) "Chickeriki Streifen" von The Vegetarian Butcher

Auf der Packung der "Vegane Mühlen Salami Klassisch" steht: "auch lecker auf Pizza". Ich hab das ausprobiert. Stimmt.

Spargel klassisch (mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise). Solange ist, müsst Ihr da durch.

Gnocchi mit Tomatensoße (für schöneren Kontrast auf grünem Teller)

Huch! Ich habe gestern das vergessen:

"Veganes Mühlen Filet Typ Hähnchen" mit Wellen-Pommes-Frites

Show older
Fnordon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!