Oh, da fehlen ja einige Tage, die muss ich nachliefern.

Donnerstag: Wurstsalat

Ratet mal, wer es geschafft hat, sich mit einer Dose gerösteter Erdnüsse so doof anzustellen, dass er sich in BEIDE Mittelfinger schneidet.

Was könnte es schöneres geben, als am Sonntag um halb neun von geweckt zu werden?

(Alarm jetzt vorbei, erstmal Frühstück)

Schon wieder vorbei, das war echt nur ein Aufguss. Wahrscheinlich sollte ich ein Handtuch schwenkend draußen herumlaufen.

Show thread

In einem der benachbarten Innenhöfe scheint noch eine größere Party stattzufinden.

Bücherabgabe: Kinder haben mit großen Taschen und Rucksäcken das Haus verlassen. Damit ist dieses Schuljahr wohl auch endgültig erledigt.

Hallo? Meine Rechnung kommt per Mail, die Mailadresse ist der Benutzername zur Anmeldung am Kundenportal. Wie kann es sein, dass die @Telekom_hilft@twitter.com meine Mailadresse nicht hat? Das ist doch Spam, oder?

Show older
Fnordon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!