Schon wieder rum.

(notiert: der Winter fiel auf einen Sonntag)

Oooh, das schneit doch nicht etwa? Als ob Winter wäre. ❄️

Oh ja, happy @Sympatexter@twitter.com noch, und happy @seiz@twitter.com!

Hmmm, heißt jetzt und hat in Stuttgart nur noch Zweisitzer im Angebot. Für mich ist das ein Rückschritt.

Schöne Werbetafel haben Sie da - wäre ja schade, wenn sie keine Werbung mehr anzeigen würde... #windows7 #infrastrukturapokalypse

Wenn jetzt mal eine S-Bahn nach Vaihingen käme, das wäre praktisch.

Zurück zum Alltagsrhythmus. Erstmal Kaffee. ☕️

Angesichts der Blutspur ist der da wohl eher nicht selbst rausgesprungen.

: Kein Mitleid, keine Gnade (2019, Ballauf / Schenk, Köln)

Was könnte eine schönere Beschäftigung für einen Samstagabend sein als ein Wartungsfenster?

Die Stadtbahn streut alle Bahnsteige und Übergänge mit Splitt. Weiß die was, was wir nicht wissen?

Heute zum ersten Mal mit fester Duschseife statt Duschgel aus der Plastikflasche geduscht. Dauert etwas länger, geht aber sonst gut.

(und ich rieche jetzt nach Kokos)

Was Smartphones fehlt: ein Panoramaregler, so dass ich Musik der 60er ordentlich mit dem Kopfhörer hören kann.

Show more
Fnordon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!