Was ich nach einem Jahr Benutzung nicht weiterempfehlen würde, obwohl es am Anfang „stylisch“ aussieht: ein Qi-Ladepad mit Stoffüberzug.

Vorräte sichten.

(ich sollte vielleicht mal wieder mehr Whisky und Whiskey trinken)

“Tote schreiben keine Mails.” “Aber wer dann?” — vielleicht der cron-daemon?

„Nichts wie es war“ war es spätestens mit dem erschossenen Kollegen schon.

„KATZBADER“ — ist das der Name einer Brauerei?

Heimlich spricht Stefan doch Französisch. Er zeigt‘s nur nicht gerne.

Warum fährt der mit dem LKW da überhaupt über die Dörfer?

: Die Pfalz von oben (2019, Odenthal / Stern, Ludwigshafen)

Dafür, dass ich den eigentlich mal blockiert hatte, ist aber heute erstaunlich viel in meiner Twitter-Timeline.

Ich vergesse immer, dass das Reduzieren der Bratensoße auch bedeutet, dass ich nach dem Öffnen des Backofens erstmal nichts sehen werde.

(und natürlich hatte ich den von hinten anknattern gehört, aber ich war davon ausgegangen, dass er auf der Straße fährt)

Show more
Fnordon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!