(tagesschau sagt aber gerade, dass die tatsächlichen Werte höher sein könnte, weil viele Gesundheitsämter nicht mehr hinterherkommen)

Show thread

Heute: Deutschland 442,9 / Baden-Württemberg 519,4 / Stuttgart 345,2

Show thread

Seit heute Morgen arbeitet irgendwo da draußen jemand mit einem Powertool, das einen hohen Pfeifton erzeugt. Vermutlich eine Nervensäge.

Die neue Seife sieht aus wie ein Stück Limburger Käse.

Riecht zum Glück anders.

Heute: Deutschland 452,2 / Baden-Württemberg 508,8 / Stuttgart 360,9

Show thread

So, zwei Pax-Schrankkorpusse (-korpüsse? -korpi?) aufgebaut. Das reicht an IKEA für einen Tag.

Heute: Deutschland 452,4 / Baden-Württemberg 511,4 / Stuttgart 345,7

Show thread

Gemischter Salat (diesmal mit dem störrischen Eisbergsalat) und Kräuterbaguette

Eine Tabelle war so kaputt, dass mariadb bei jedem Zugriff abstürzte. Habe jetzt nur diese Tabelle vom letzten funktionierenden Dump wiederhergestellt. DB läuft wieder. 😅

Show thread

Ich höre dauernd Instrumentenkasten. Das klingt, als wäre da eine Geige drin … oder eine Thompson MP.

Die Leute bei sollen mal aufhören, darüber zu diskutieren, welche Maßnahmen gerade möglich wären und WELCHE DAVON ERGREIFEN.

"Kontaktreduzierende Maßnahmen" ist doch auch nur ein Euphemismus für "Macht Euren Lockdown doch selber!"

Wie schaffen die das nur, sich in Krimis immer genau auf Brücken oder Staumauern zu treffen?

Show older
Fnordon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!