Die Wraps sahen so übersichtlich aus, und jetzt bin ich doch gestopft voll.

"Knoblauch ist kein Problem, aber Holzpflock ist auch doof, wenn Du kein Vampir bist."

Trockener Gin mit trockenem Tonic -- irgendwie anstrengende Kombination.

Endlich haben alle was zu Essen bekommen. Die hungrigen Gesichter waren ja unerträglich.

Folgt jetzt eigentlich auf die Ankündigung gestern noch einmal eine Konkretisierung auf Länderebene? Ab wann genau müssen eigentlich FFP2-Masken getragen werden? Bleiben die Schulen in Baden-Württemberg jetzt eigentlich bis 14.02. im Fernunterricht oder bis wann? Etc etc …

Oh, mit der aktuellen -Version und meinem uralten Theme sehen die Bilder in meinem Blog ein wenig verzerrt aus. Da muss ich wohl mal was machen.

"Unsere Spezialisten arbeiten mit höchster Priorität an der Lösung." is the new "Techniker ist informiert."

Show older
Fnordon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!