Wie komme ich mit meiner Mastodon-Instanz am schnellsten auf die Blockliste?

( > 1000 neue Follower in unter 3 Minuten, das müsste doch eigentlich automatisiert als Spam erkennbar sein)

Keine gute Idee: Teller aus der Küche ins Wohnzimmer tragen und vorher Baguette quer drauflegen.

(steht ratlos vor Türrahmen)

(drei Länder, mäßiges Englisch, Echos, Rückkopplungen, und dann auch noch Skype for Business)

Nachrichten so: „… bei Elektrotretrollern in Zukunft härter durchgreifen.“

Häh? Das klingt, als wären die jetzt jahrelang nur nachlässig kontrolliert worden, dabei sind die gerade mal seit einem Monat überhaupt zugelassen.

Der hoffnungsfrohe Aufbruch einer florierenden Fliegenpopulation in Richtung Weltherrschaft wurde jäh unterbrochen, weil ich den Biomüll runtergetragen habe.

… und um 7 hatte ich noch über die Wettervorhersage gelacht, die für 8 Gewitter ankündigte.

Uuuuuah, jetzt habe ich die Tuben verwechselt und statt Tomatenmark Senf in die Soße getan.

(ließ sich zum Glück mit einem Löffel wieder entfernen)

Das war nicht der „Ok“-Knopf, den ich eigentlich drücken wollte*.

*) … denn der schickt eine Nachricht mit dem Inhalt „Ok“ zurück

I just earned the 'Draft City (Level 2)' badge on @untappd@twitter.com! untp.beer/s/b532386019

Heute 19 Uhr ist Monatstreffen im #shack Ulmer Str. 255, S-Wangen.

#Freifunk #ffs

Frau mit dem iPad(?), die Du jeden Abend gegenüber durchs Zimmer tanzt: das sieht man auch durch die geschlossene Jalousie.

Show more
Fnordon

fnordon.de is one server in the network