Yeah. Wir haben das Wasser per Hand abgelassen, um die Wäsche überhaupt aus der Maschine holen zu können (die Tür geht sonst nicht auf). In der Pumpe haben wir aber nix gefunden (beim letzten Mal war es 1 Cent). Ich werde wohl mal Maschinenreiniger durchjagen und hoffen, dass es dann erledigt ist. Für ne größere Reparatur ist nämlich kein Platz im Keller, weil auch der Trockner obendrauf steht.

Follow

@writingwoman Bei der gleichen Fehlermeldung hatte ich letztes mal einen am anderen Ende verstopften Ablaufschlauch.

@dentaku Danke! Aus dem Ablaufschlauch kam aber reichlich Wasser raus.
Schaun mer mal; vielleicht ist es ja auch jetzt erledigt. *hoff*

Sign in to participate in the conversation
Fnordon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!