Follow

Maskenquote beim Einkaufen nur noch etwa 50%. Das ist nicht gut, war aber für freiwillig auch nicht anders zu erwarten.

@dentaku hier geht's eher Richtung 25-30%.

Unfassbar. Bei Eheleuten trägt manchmal nur eine Person ne Maske.

@necrosis @dentaku Ebenso auch Schulkinder. Hatte kürzlich 'ne Gruppe von 3en:

a) trug Maske über Mund und Nase;

b) war maskenlos (und damit sowas von cool!);

c) war mit der Maske unterm Kinn unterwegs und wollte dann aber – dazustoßend – wohl auch so cool sein, wie b).

War richtig faszinierend zu beobachten. 🤓 📋 ✏️

@dentaku bin gespannt wie es sich im ÖPNV entwickelt

@dentaku das scheint sehr regional zu sein, nordwestliches ländliches NRW ca 80-90% mit Maske.

Sign in to participate in the conversation
Fnordon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!