Die Skype-for-Business-App ist eine Usabilitykatastrophe:
* beim Mikrofon ist blau aus und schwarz an, bei der Kamera genau umgekehrt
* auf „… befinden sich im Wartebereich.“ klicken bringt mich nicht etwa zur Teilnehmerliste sondern tut gar nichts

Ah ja, die Idee von vor neun Jahren würde euch jetzt auch gern wieder einbringen.

Tja, wenn die Spiegel-Seite sich auf dem iPhone nicht mehr aufrufen lässt, dann lese ich die eben nicht mehr.

Der Hund hat jetzt einen orangenen Bademantel. Dann muss sie nicht so frieren, nachdem sie im Regen spazieren war.

Über der abgehängten Decke der Toilette ist zu sehen, dass der Raum mal ein Fenster hatte. Wo das wohl hinführt?

Beim Wegräumen im Keller erstmal den Christbaumständer runtergeworfen. Deshalb habe ich jetzt für Dezember schon einen Termin.

Ich muss dringend wieder zu meinem Alltagsschlafrhythmus zurückfinden.

Show more
Fnordon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!