Ausgerechnet an der spannenden Stelle geht dem Buch der Strom aus. Mach ich halt Essen…

"Jetzt über App abstimmen" haben sie gesagt. Aber das geht auf dem iPad (ohne SIM) gar nicht, weil die App nämlich doch nur Kurznachrichten schickt.

Sarkasmus, Politik 

Gleich folgt eine Ansprache des Bundeskanzlers .

Hier ist eine gute Illustration, warum es auf Mastodon keine Retweet-mit-Zitat-Funktion gibt:

Show thread

Niest, spürt Vibration am Handgelenk, guckt auf die Uhr. Die Uhr zeigt:

"Express"-Eierfarben fürs Färben während des Kochens. Ich bin gespannt.

Das ist eigentlich ein Gehweg.

(ich habe dann zumindest den bekloppt abgestellten Leih-Elektroroller zum Rand getragen, aber dabei ist in dem Ding auch noch ein Alarm losgegangen)

Nachdem ich jetzt zwei Jahre im nur direkt auf dem Laptop mit dem eingebauten Bildschirm gearbeitet habe, habe ich mir doch endlich mal einen ordentlichen Monitor gegönnt. Zurück ins Großraumbüro wird's ja wohl so schnell nicht gehen.

Ich teste gerade Nextcloud Deck. Die erste Aufgabe, die ich zum Ausprobieren mal ins Board eingetragen habe, war "Licht im Backofen reparieren". Jetzt geht das Licht im Backofen plötzlich wieder.

Wenn das Kanban-Board bei allen Aufgaben so gut funktioniert, dann bin ich überzeugt.

Show older
Fnordon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!