Heute: Deutschland 139,7 / Baden-Württemberg 165,3 / Stuttgart 179,9. Hoppla!

Show thread

Aus der Abteilung "Wenn der Rechner mal wieder glaubt, er sei klüger als Du", heute: zsh.

Juhuu, das Buch vom @heibie ist angekommen. Ich habe zwar schon seit 2015 kein Auto mehr, aber ich bin gespannt, was ich da noch lernen kann.

23% für die Grünen? Haben die überhaupt genug Leute für so viele Bundestagsabgeordnete?

(C[DS]U könnte ruhig noch etwas weiter sinken, und die AfD hat noch deutlich zu viel, aber der Trend ist schon mal gut so)

twitter.com/wahlen_de/status/1

Schräg gegenüber ist jetzt ein Café, das Bubble Tea verkauft. Was kann da schon schiefgehen?

In den letzten Tagen bekomme ich sehr gut gemachte Mails im Namen von und der . Die sind fast nur an dem Linkziel zu erkennen … und daran, dass ich immer gleich drölf Exemplare bekomme, weil meine Inbox mit vielen Adressen erreichbar ist.

Show older
Fnordon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!