Show more

Würden die Leute, die das wirklich weiterverarbeiten, eigentlich nicht eher den Namen des spezifischen Elements sagen (also z.B. „Yttrium“) statt immer „seltene Erden“?

Voller Kühlschrank und Flugsimulator. Was will man mehr?

Treffen kann sie eigentlich ganz gut, *die* Sorge war also unbegründet.

Sommerpause vorbei: Falscher Hase (2019, Brix / Janneke, Frankfurt)

Es sollte verboten sein, dass derselbe Schauspieler in zwei aufeinanderfolgenden Sendungen in verschiedenen Rollen zu sehen ist.

Ventilator gekauft (ja, wahrscheinlich brauche ich den in diesem Jahr nur noch wenige Tage, aber im Juni gab‘s ja keine).

Ok, wenn es möglich ist, in elektrische Tretroller automatische Geschwindigkeitsbeschränkungen per Geofencing einzubauen, dann geht das doch bei Autos sicher auch.

Plötzlich tauchen auch in Stuttgart Lime-Roller auf.

Sollte es mich eigentlich beunruhigen, dass im S-Bahnhof Schwabstraße an jeder Säule eine rote Lampe blitzt?

(Und die S-Bahn begrüßt mich mit einer Vollsperrung.)

Zurück zum Alltag.

(SO früh stehe ich sonst immer auf? Ich muss verrückt sein.)

Kaum bin ich mal drei Wochen nicht in Stuttgart, schon haben sie die Bahnhofshalle entkernt. 😯

Show more
Fnordon

fnordon.de is one server in the network