Show more

Das weiße Licht sind eigentlich die Sternchen, die man sieht.

Wie jetzt? Nicht alles glauben, was im Internet steht?

Klopfen hat noch keine Leuchtstoffröhre repariert.

: Hüter der Schwelle (2019, Lannert / Bootz, Stuttgart)

Nachteil des Kein-Auto-Habens: wenn ich spontan Möbel kaufe, muss ich die mit Bus und Bahn heimtransportieren.

Jetzt erzählen die Nachrichten im Radio von einem „kriminellen Rechenzentrum“ — das ergibt schon deutlich mehr Sinn als die Formulierung, die sie heute Morgen noch hatten („illegales Rechenzentrum“).

Diese Meetings direkt hintereinander an verschiedenen Ecken des Gebäudes sind irgendwie unpraktisch.

Es ist mir übrigens mehr als einen Monat später noch nicht wieder möglich, Mails an GMail-Adressen zu schicken, und es gibt bei Google auch keinen Prozess, irgendeine Überprüfung zu beantragen.

Nur schnell die paar Fenster putzen, was soll da schon schief gehen?

(steigt beim letzten Fenster in den Eimer und überflutet das Wohnzimmer mit Schmutzwasser — nur falls jemand fragt, warum alle Möbel von der Wand weggerückt sind)

TERROR RIESLING!

(oh, Moment, wenn ich genau nachlese, dann steht da doch Terroir Riesling)

Haben die Dinosaurier eigentlich an eine Klimakatastrophe geglaubt?

Show more
Fnordon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!