Show more

Damit das Abholen nicht so langweilig wird hat der Zug jetzt schon zweimal das Zielgleis gewechselt.

"kernel: neighbour: arp_cache: neighbor table overflow!"

(das Team hat zusammengelegt und @MarkusBlaschke@twitter.com hat bestellt und hergeschleppt)

„Aufgrund einer technischen Störung an der Strecke sind wir zum Halten gekommen.“ (allgemeine Erheiterung über die Untertreibung, während die durch den Zug geflogenen Gegenstände wie Flaschen, Geschirr, Koffer, … wieder aufgehoben werden)

Zwischen dem ersten 02:00 und dem zweiten 02:00 ins Bett gehen.

In einchecken scheint im Moment mit @Traewelling@twitter.com nicht zu gehen. ¯\_(ツ)_/¯

Gerade zum Anfang von in die geschaltet. Da weiß ich, was ich die nächste halbe Stunde mache.

Show more
Fnordon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!