Show more

Grmpf, der Täter heißt Thomas Becker. Gut, dass ich inzwischen nicht mehr so heiße.

Zu zweit Verbrecher durch den Wald jagen. Was soll schon schief gehen?

„Ich möchte den Namen Ihres Vorgesetzten.“ — Faber heißt der, viel Spaß bei der Unterhaltung.

War ja klar, dass Faber zu den Leuten gehört, die auf dem Aufzug den „unten“-Knopf drücken, wenn sie nach oben wollen.

In dem Schummerlicht kann doch niemand einen Ausweis lesen.

: Monster (2020, Faber / Bönisch / Dalay / Pawlak, Dortmund)

Oh, Palindromtag in beiden gängigen Datumsformaten; 02.02.2020 und 2020-02-02.

Der Hund hat jetzt einen orangenen Bademantel. Dann muss sie nicht so frieren, nachdem sie im Regen spazieren war.

Küche lüften, die riecht inzwischen alles zusammengenommen nach Chocolate-Chips-Kartoffelpuffern.

Die meisten Webseiten von auf umgestellt. Damit unterstützen die jetzt endlich und .

Dieses Früchtemüsli ist eher ein getrockneter Obstsalat.

Polizisten zu Boden werfen, Presse zu Boden werfen, einfach alle zu Boden werfen.

Show more
Fnordon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!