Show more

Im Homeoffice Toblerone unter den Fingernagel rammen, zählt das als Arbeitsunfall?

Dem @RaumZeitLabor wurde von Vermieter gekündigt, weil Brandschutz. Wir suchen in #Mannheim neue Räumlichkeiten! Am 31.10.2020 endet unser Vertrag, es eilt also etwas phänomenal großartiges zu finden. Wenn ihr etwas sehr, hört, wen kennt, der wen kennt: meldet euch!

Batic und Leitmayr sind schon seit Ewigkeiten wie ein altes Ehepaar.

(Wunsch-)#Tatort: Wenn Frauen Austern essen (2003, Batic / Leitmayr, München)

Huch! Kaum bin ich kurz nicht online (ausschlafen), zerlegen irgendwelche Leute Stuttgart und alles ist voll mit Meinung.

Das dienstliche iPhone hat jetzt auch die . Ich weiß aber noch nicht, ob ich die da auch aktiviere, denn dann habe ich ja die ganze Zeit sinnlos mich selbst als Kontakt.

Ein Stück die Straße hinauf stehen Leute auf dem Dach und gestikulieren. 🤔

Komme schlecht in Schwung. Kann ich mich heute einfach hauptsächlich damit beschäftigen, den Hund zu wuscheln?

(ich bin hier der, der denselben Tweet dreimal hintereinander tippt, weil er ihn immer wieder halbfertig abschickt, statt erfolgreich einen Zeilenumbruch einzufügen)

Kind.zwei wieder früh aus dem Bett werfen, denn der hat heute zum ersten mal seit drei Monaten Unterricht in der Schule.

Show more
Fnordon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!