Show more

Ohne Pandemie würden mich die beinahe wöchentlichen Partys in der Kneipe im Erdgeschoss (und davor auf Gehweg und Straße) nur nerven. So beunruhigen sie mich.

Ooh, das Buch hat ja ein Lesebändchen. Dann kann ich die Taschentücherpackung wieder rausnehmen.

von Twitter 

Hmmm? @ZDF@twitter.com @zdfaspekte@twitter.com Ihr wisst aber, dass Ihr da gerade Liveprogramm macht, oder?

von Twitter 

WTF haben wir denn da gerade gesehen, @ZDF@twitter.com @heutejournal@twitter.com?

Oh, lustige Flowcharts zur Entscheidung, ob das Kind in die Schule darf, können wir in Baden-Württemberg offensichtlich auch.

(da fällt mir ein, dass ich auch mal wieder Goethes Erben hören könnte)

Show thread

von Twitter 

Hallo @AmazonHelp@twitter.com!
Ja, das Buch ist zugestellt, aber nicht bei mir sondern wieder bei Euch. @DHLPaket@twitter.com fand, dass das Paket „nicht den Versandbedingungen entspricht“. Was kann ich jetzt tun? Oder muss ich es nochmal bestellen?

13000 Leute? Die passen auf die Reichstagswiese, haben wir doch gerade gesehen. Die würden als zusätzliche Bewohner in jeder mittelgroßen Stadt in Deutschland nicht auffallen.

Show thread

Können wir jetzt endlich mal die Leute aus diesem Moria rausholen? Das ist doch peinlich, die Leute schreiben völlig zurecht .

Wie seit Monaten von verschiedenen NGOs vorhergesagt, ist Corona in Moria ausgebrochen. Und was wird dagegen unternommen? Griechenland baut jetzt einen Zaun ums Lager.

Sowas nimmt mir weit mehr den Glauben an die Europäische Idee als irgendwelche Clowns mit ihrem Brexit.

Wenn er genug Arbeitslose erfindet, dann bekommt er auch genug Geld.

Frage von Kind.eins: wie sagen denn die Kinder in Österreich dass die Polizeisirene macht? Tatütatüdelüdelü?

„Sie wollten den Spind sehen. Bitte, da ist er …“ 😄

Show more
Fnordon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!