Show newer

Der Rauchmelder im Flur zeigt an, dass die Burger fertig sind.

von Twitter 

(Ok, stellt sich raus: "Großraumstörung")

Show thread

von Twitter 

Seit gestern um 23:00 kann die Fritzbox keine meiner Rufnummern mehr registrieren. Hat noch jemand anderes ähnliche Probleme (, , )? Oder ist es ein bekanntes Problem @vodafoneservice@twitter.com?

Ach ja, da fällt mir wieder ein, dass wir ja am Sonntag auch wählen müssen …

Jetzt war ich extra schlafen und habe nicht drauf geguckt, aber dieses Präsidentending ist immer noch nicht geklärt.

Die Rache dafür, dass ich im Urlaub eine dienstliche Mail beantworte, folgt sofort: ich bekomme meine eigene Out-of-office-Nachricht.

Heute habe ich wieder erfolgreich ein Dasmaaagichnich gekocht. 🤷🏼‍♂️

Unterschreibe beiden Kindern eine Erklärung, dass wir in den Herbstferien nicht in ein Risikogebiet gereist sind — dabei wohnen wir in einem, und die Schulen liegen beide auch darin.

Die letzte Runde mit dem Hund ist gar nicht so leicht, wenn plötzlich alles voller zerschlagener Eier liegt. Was soll das?

Da draußen geht’s zu wie am Stachus. Wollten wir nicht „Lockdown“ machen? Achnee, das war erst übermorgen, bis dahin hat die Pandemie ja noch Pause. 🤨

Vielen Dank allen Teilnehmer:innen und Speaker:innen! Es war eine sehr schöne #NSKOnline

Der Jitsi-Server hat der standgehalten.

(da wäre sogar noch deutlich mehr gegangen)

Nun zum Abschluss @echo_pbreyer mit dem Thema „Zensursula ist zurück: Zum aktuellen Nachrichtendurchleuchtungsvorstoss der EU-Kommission“

Jetzt folgt der Vortrag von Anja Hirschel über „Kommunale Digitalstrategie“

Show older
Fnordon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!