Show newer

von Twitter 

Wenn sich die @derspiegel@twitter.com-Nachrichten jetzt nicht einmal mehr in der eigenen App öffnen lassen, dann muss ich eben woanders lesen…

von Twitter 

Hallo @TwitterDE@twitter.com, können wir mal über die Häufigkeit dieser Liechtenstein-Werbung in meinem Stream reden?

Die 06:30-Videokonferenz ist der Fluch des internationalen Teams.

(mehr Kaffee! ☕)

Auch 2021 muss ich irgendwie wieder mit diesem Arbeiten anfangen. Hallo Alltag.

Was ist denn mit dem Hefeteig heute? Der geht so auf, das wird keine Pizza mehr, das wird Paradeiserdatschi.

Ein bisschen Puderzucker auf Haus- und Autodächern. Richtig Schnee ist anders, aber es erzeugt wenigstens etwas Winterstimmung.

Wir haben mit der Familie eine Videogratulation für Verwandte aufgenommen, und es fühlte sich wie eine Loriot-Szene an. („Ein Klavier, ein Klavier!“)

Geht das jetzt so weiter, dass am 1.1. immer eine -Komissar:in stirbt?

Show older
Fnordon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!