Show newer

Jetzt machen sie bei dem armen Stephan Hoyer eine Gefährderansprache.

Da wohne ich dann doch lieber im halb-anonymen Mehrfamilienhaus in Stuttgart West als in so einer Gemeinschaft.

Ich würde einen USB-Stick der Polizei nicht an meinen Computer anschließen.

Bei diesem kann ich mich wenigstens nicht über zu wenig Dialektsprecher beschweren.

Wenn sogar hier unten im Stuttgarter Kessel Schnee liegt, dann muss der Rest des Landes ein Winterparadies sein. ❄️

Das nächste mal, wenn ich irgendwas mit diesen winzigen WLAN-Antennenanschlüssen machen will, haltet mich bitte ab!

Der Burger hat sich ordentlich fürs Gebratenwerden gerächt.

(pustet auf die kleine Brandblase auf dem Handrücken)

Theory:
1. Reinvent a square wheel
2. Understand what's so hard about making wheels
3. Observe how a round wheel someone invented a while ago performs better than your square one.
4. Appreciate the brilliant and simple solutions to all wheel design issues that a round wheel implements.
5. Throw away your square wheel.

Practice:
1. Reinvent a square wheel
2. Push it to production

Show thread

Stellt sich raus: die Anwort auf "Was ist denn das für ein Krach?" lautet: Fernunterricht Sport.

Ofenkäse, das Käsefondue des kleinen Mannes* 🫕.

*) kleine Personen aller Geschlechteridentitäten mitgemeint

Das war der erste Online-Shop, bei dem am Ende des Bestellvorgangs Konfetti von links und rechts ins Bild flogen. Wieso haben andere das nicht?

So. Gleich startet für die Kinder der Fernunterricht (zweiter Versuch).

Show older
Fnordon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!