Show newer

Heute: Deutschland 143,3 / Baden-Württemberg 121,7 / Stuttgart 109,0. Alle drei Werte fahren Achterbahn, aber der Trend zeigt noch immer nach oben.

Show thread

Karfreitag gibt es Fisch … naja, Garnelen sind auch irgendwie aus dem Meer.

Heute: Deutschland 142,1 / Baden-Württemberg 131,1 / Stuttgart 104,9

Show thread
Wissensschaft: Vorsicht!
Politik: Egal!
Wissenschaft: ANHALTEN!!!!!
Politik: Wir machen erstmal weiter und sehen, wie es läuft.
*Aufschlaggeräusch*
Politik: Keiner hat das ahnen können!
Wissenschaft: Vorsicht!
Politik: Egal!
Wissenschaft: ANHALTEN!!!!!
Politik: Wir machen erst...

Heute: Deutschland 139,6 / Baden-Württemberg 130,9 / Stuttgart 102,5. Söder und Kretschmann raten den anderen Bundesländern zu Ausgangssperren, dabei haben wir hier selbst keine.

Show thread

Im Moment scheinen wir die Pandemie hauptsächlich mit -Sendungen bekämpfen zu wollen.

Heute: Deutschland 137,3 / Baden-Württemberg ??? / Stuttgart 95,8. BaWü hat mir heute keine Zahlen geschickt, und Stuttgart sieht irgendwie auch verdächtig aus.

Show thread

Juhuu, das Buch vom @heibie ist angekommen. Ich habe zwar schon seit 2015 kein Auto mehr, aber ich bin gespannt, was ich da noch lernen kann.

Heute: Deutschland 134,2 / Baden-Württemberg 125,7 / Stuttgart 104,1. Der Datenbankserver scheint sich wieder berappelt zu haben, die Notbremse bremst wohl noch.

Show thread

Müdigkeitslevel: stellt die Tasse in die Kafeemaschine und drückt "2 Tassen Kaffee".

(zum Glück noch rechtzeitig vor der Überflutung gemerkt)

Show older
Fnordon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!