Show newer

Die Straße draußen ist so leer wie sonst erst nach Mitternacht.

Für die Nachtruhe hier im Viertel wäre es wahrscheinlich günstiger, wenn England gewönne.

Ehrlich gesagt hatte ich gedacht, dass wir länger Gelegenheit hätten, mal wieder was trinken zu gehen oder so, bevor’s wieder losgeht. Bin jetzt quasi direkt von „erst mal abwarten, ob die Zahlen unten bleiben“ zu „nevermind, die Welle hat schon wieder angefangen“ and it sucks.

Mich würde ja schon interessieren, warum ich bestimmte Dinge in den Windows Containern nur in dieser einen Reihenfolge installieren kann. Aber wer weiß, welche alten Gottheiten ich bei der Suche nach der Ursache aufscheuchen könnte?

Hoffentlich ist den Italienern hier im Viertel jetzt auch schon zu spät für einen Autokorso.

Wann trifft das Niederländische Königspaar denn jetzt Hape Kerkeling?

Weil ja der Umstieg auf ein Closed-Source-Tool* auch das Problem löst, dass ein Open-Source-Tool von einer Firma "übernommen" wird.

*) und sei das Tool noch so gut

Show thread

Ich finde es etwas befremdlich, dass die generelle Meinung in Blogkommentaren und auf Twitter zum Thema ist: "ach, schmeiß weg, nimm Reaper stattdessen".

I just earned the 'Beer of the World (Level 2)' badge on @untappd@twitter.com! untp.beer/s/b853068827

Warum wollten die Hausärzte eigentlich unbedingt an den Impfungen teilnehmen, wenn sie (oder ihre Verbände) jetzt bei jeder Änderung laut über Zusatzaufwände jammern?

Ich kenne überhaupt niemanden in Andorra.

(sperrt Rufnummernprefix wegen andauernder Nervanrufe auf der Fritz!Box)

Das Rezept sagt: "1 TL Asiagewürz". Was soll das denn sein?

Show older
Fnordon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!