Show newer

Heute: Deutschland 62,6 / Baden-Württemberg 80,4 / Stuttgart 113,4

Show thread

Wenn in Deutschland dann mal eine neue Regierung steht, und die Koalitionsverhandlungen zu Ende sind, dann ist wohl mal eine Entschuldigung bei Jamaika fällig.

Die Zahl 23 ist die wichtigste Zahl, das Geheimnis hinter allem. Die 5 ist auch die wichtigste Zahl und hinter allem. ALLE DINGE PASSIEREN IN FÜNFERN, SIND DURCH FÜNF TEILBAR ODER SIND VIELFACHE VON FÜNF, ODER HABEN IRGENDWIE DIREKT ODER INDIREKT MIT 5 ZU TUN.
So zum beispiel die 8. Denn 2 hoch 3 ergibt 8. Sehen Sie den zusammenhang? Infolge dessen wurde die 17 auch zu einer wichtigen Zahl, denn 1 + 7 = 8 = 2^3. Und nun lu:ftet der Dynamische Diskord Dresden ein geheimniss: 0x17 == 23. WACHT AUF

Heute: Deutschland 62,3 / Baden-Württemberg 78,4 / Stuttgart 112,2

Show thread

Can we make October 4th „BGP awareness day“?

Heute: Deutschland 63,6 / Baden-Württemberg 78,7 / Stuttgart 108,8

Show thread

Warum hat die Zustellung wohl nicht funktioniert, obwohl ich die ganze Zeit zuhause bin? Vielleicht WEIL ES NOCH GAR NICHT 13:47 IST?

Hi! Mein Team im Security-Bereich der Deutschen Bahn / DB Systel sucht gerade zwei DevOps-Menschen, die sich möglichst mit Security, Automatisierung und AWS auskennen und programmieren können. Wir machen ziemlich coole Sachen im IAM/PAM-Bereich und arbeiten derzeit 100% remote, die Arbeitsbedingungen sind auch top (imo). Bei Interesse oder Fragen meldet euch! ☝️

Gerne :boost_ok:

Frühstücken, und dabei in Dunkelheit und Regen gucken. Wer soll so wach werden?

An all die, die jetzt empfehlen, von zu , oder zu wechseln: damit ersetzt Ihr nur einen zentralisierten Dienst durch einen anderen zentralisierten Dienst. Das ist etwas besser, aber wirklich toll ist es auch noch nicht.

Heute: Deutschland 64,7 / Baden-Württemberg 80,4 / Stuttgart 85,4

(Huch! Während ich diese Posts kurz habe schleifen lassen, sind die Werte in Stuttgart ganz schön runtergegangen.)

Show thread

(Hihi, jetzt zeigt auch schon Auflösungserscheinungen … vermutlich überlastet durch die verwirrten Horden, die von Facebook rüberstolpern.)

Show thread

Yikes! Since the DNS records of Facebook/Instagram/WhatsApp can't be resolved anymore, every device with one of their apps installed is now actively DDoSing recursive DNS resolvers.

This may cause problems... for the entire internet.

Show thread

Jaja, Spaghetti mit Tomatensoße sind echt . Aber ich mag die wirklich gern.

Show older
Fnordon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!