Show more

… und um 7 hatte ich noch über die Wettervorhersage gelacht, die für 8 Gewitter ankündigte.

Uuuuuah, jetzt habe ich die Tuben verwechselt und statt Tomatenmark Senf in die Soße getan.

(ließ sich zum Glück mit einem Löffel wieder entfernen)

Das war nicht der „Ok“-Knopf, den ich eigentlich drücken wollte*.

*) … denn der schickt eine Nachricht mit dem Inhalt „Ok“ zurück

I just earned the 'Draft City (Level 2)' badge on @untappd@twitter.com! untp.beer/s/b532386019

Heute 19 Uhr ist Monatstreffen im #shack Ulmer Str. 255, S-Wangen.

#Freifunk #ffs

Frau mit dem iPad(?), die Du jeden Abend gegenüber durchs Zimmer tanzt: das sieht man auch durch die geschlossene Jalousie.

Ich weiß es ja nicht genau, aber ich nehme an, dass die Ziege in der Regel zustimmen wird. instagram.com/p/BznO3KZIo2H/

Die Torte wird nun sauber geschält und die Kernhäuser entfernt.

Draußen Wetterleuchten. Es wird doch nicht ein Gewitter geben wollen?

Da willste Dich gerade gemütlich mit einem Gin & Tonic hinsetzen und dann fällt Dir ein, dass Du ja für morgen noch einen Kartoffelsalat machen musst.

Endlich ein Haken in der ToDo-Liste neben „Neue Brille“. In etwa zwei Wochen werde ich aber sowas von scharf sehen.

Einen Schluck abtrinken. Viel besser als mit der etwas zu vollen Kaffeetasse langsam durch die Wohnung zu schleichen.

Der @isabo_@twitter.com alles gute zum Geburtstag!

(läuft konfettiwerfend durchs Bild)

David Fifield hat einen Blick auf Zip-Bomben geworfen und diese verbessert. Eine 46MB große Datei expandiert jetzt zu 4,5PB bzw. 4.500TB.

Das Ganze geschieht ohne Rekursion, wie bei der 42.zip. Beeindruckend.

bamsoftware.com/hacks/zipbomb/

Show more
Fnordon

fnordon.de is one server in the network