Show more

: Die Pfalz von oben (2019, Odenthal / Stern, Ludwigshafen)

Dafür, dass ich den eigentlich mal blockiert hatte, ist aber heute erstaunlich viel in meiner Twitter-Timeline.

Ich vergesse immer, dass das Reduzieren der Bratensoße auch bedeutet, dass ich nach dem Öffnen des Backofens erstmal nichts sehen werde.

(und natürlich hatte ich den von hinten anknattern gehört, aber ich war davon ausgegangen, dass er auf der Straße fährt)

Fahrräder und eScooter: geschenkt. Heute wurde ich auf dem Gehweg von einem Schwalbe-Roller angerempelt.

Apple hat auf die @me_freakshow@twitter.com gehört: beim neuen MBP sind die Escape-Taste und das inverse-T-Steuerkreuz zurück.

Nein, da war kein Axtmörder in der Küche, das ist nur Früchtetee.

Das hat auch seine guten Seiten, wenn die Kinder zu alt für den Laternenumzug sind.

Die beiden scheinen sich gegenseitig nicht gut zu tun.

Doppelte Wände tragen auch zur Wohnraumknappheit bei.

Was hat Hajo für ein Problem? Warum darf er seine Therapeutin nicht anrufen?

Wenn mein Nachbar tagsüber ermordet würde, bekäme ich das auch nicht mit.

: Das Leben nach dem Tod (2019, Rubin / Karow, Berlin)

Show more
Fnordon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!