Show newer

Von jeder Hunderunde kommt der Hund wie frisch geräuchert zurück. Kann es sein, dass da viele Leute ihre Kaminöfen angeworfen haben?

Wenn Dir aus den 3-in-1-Spülmaschinentabs eins der drei rausfällt.

Xing erinnert an den Geburtstag eines verstorbenen Kollegen. 🙁

Entweder wir haben hier einen extrem asymmetrischen Nebel oder ich muss dringend meine Brille putzen.

Um vier ging’s mir nicht so gut. Da habe ich mich kurz hingelegt, und schon war kurz vor sieben.

Da bin ich aber gespannt, welche Erklärung der sich nachher für Talias mediale Fähigkeiten einfallen lässt.

Oh, wer hat denn noch so eine Taschenlampe? Oder ist das wieder eine sehr weite Rückblende?

if your economy cannot survive without mass human sacrifice i need you to seriously consider that your economy is a death god

Heute erstmals probiert, Mac‘n‘cheese zu machen. Wenn ich jetzt total vollgefressen bin, dann war das erfolgreich, oder?

\o/ Die LMU hat eine Webcam, die auf ein Foucaultsches Pendel guckt.

geophysik.uni-muenchen.de/outr

/o\ Aber das Pendel pendelt überhaupt nicht.

Nebel bis runter in den Kessel. In S-Vaihingen sähe ich wahrscheinlich nicht einmal mehr die Hand vor Augen.

Oh, in meiner Twitter-Timeline einen ursprünglich vernünftigen Menschen gefunden, der voll in den Trump-AfD-Coronaleugner-Topf gefallen ist. ☹️

Show older
Fnordon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!