Heute wird unser Podcast ein Jahr alt. Wir feiern ein bisschen im Jitsi. 🎉🍻

[Digitale] Märchenstunde Folge1:
Rumpelstilzchen

In unserer Adventsstaffel besprechen wir an jedem Sonntag ein Märchen. Schönen ersten Advent 🕯!

digitalealbtraeume.de/2021/11/

(und ich habe hier noch ein paar Folgen, die bei der Stadtbibliothek schon erschienen sind, für die ich aber die Shownotes noch fertig machen muss)

Show thread

Endlich auch auf unserer Podcastseite:

[Digitale] Albträume Staffel 1, Folge 4: Zusammenfassung Staffel 1

digitalealbtraeume.de/2021/11/

[Digitale] Albträume Staffel 1, Folge 2: Der Report der Magd

Achtung, die Folge kommt mit einer Triggerwarnung: der Roman enthält Szenen der Gewalt und der sexualisierten Gewalt, und wir reden im Podcast auch darüber. Wer das nicht hören möchte, sollte diese Folge überspringen.

digitalealbtraeume.de/2021/05/

Die erste Folge unseres Podcasts ist jetzt online auf unserer eigenen Webseite und damit auch abonnierbar mit gängigen Podcatchern.

[Digitale] Albträume Staffel 1, Folge 1: Die Maschine steht still

digitalealbtraeume.de/2021/04/

Wir hoffen, die Folgen bald auch noch einmal auf einer eigenen Seite mit einem abonnierbaren Feed veröffentlichen zu können.

Show thread
Fnordon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!