Show more

Dieses ist praktisch der -Schnelldurchlauf als komplette Sendung. Das ist ja auch irgendwie unbefriedigend.

Ist das älter oder nur woanders? In Italien dürfte es doch jetzt auch kein Publikum geben.

So‘n Musikvideo umgeht geschickt die nur-sechs-Leute-auf-der-Bühne-Regel.

Jetzt musste ich gerade den Hund füttern und habe nicht aufgepasst. Für welches Land war denn das?

Schweiz schwebend. Oder ist er ganz kurz davor, ins Jodeln überzugehen?

Wie, es gibt heute zwei Eurovision Song Contests statt wie angekündigt null? Was soll ich denn da angucken?

nerdiness levels are holding at 42%

(42%) ■■■■□□□□□□

Vielen Dank an alle Teilnehmer:innen der #NSKOnline. Das hat großen Spaß gemacht.

Ok, das war wohl nichts. Ich warte dann mal auf die nächsten Overlords.

Show thread

So, liebe , was ist jetzt? Wir warten auf die Übernahme.

Können wir bitte endlich ausrollen, damit die Leute aufhören, sich IP-Adressen *merken* zu wollen?

500000 Leute? Da müsste ich mal ausrechnen, ob die mit dem vorgesehenen Abstand überhaupt theoretisch auf die Gesamtfläche Stuttgarts passen.
swr.de/swraktuell/baden-wuertt

Show more
Fnordon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!